Online Reservation

Bitte HIER klicken

Speise- & Getränkekarte

Republic Zermatt

Republic Zermatt – Die Burger-Bar in Zermatt.

Die tolle Auswahl an Getränken und Speisen, kombiniert mit Live-Sport Übertragungen der heissesten Spiele der Saison (auf Anfrage), sind einige der Gründe, wieso das Republic, der Ort ist, an dem sich Einheimische und Gäste aus aller Welt treffen.


Neben dem klassischen Speck – Käse-Burger (Lordbacon) bieten wir diverse andere Burger-Kreationen an. In der Sommersaison gibt es die mittlerweile legendären Burger der Woche, ein Burger-Erlebnis der Sonderklasse. Verschiedene Biere im Offenausschank (diverse Sorten vom Lager bis hin zu Guinness) und das grösste Sortiment an einheimischen und internationalen Flaschenbieren in Zermatt, laden zum Verweilen und zum Degustieren ein.


Auf unserer Weinkarte findest Du feinste, einheimische Tropfen und eine kleine, aber feine Auswahl an ausländischen Weinen.


Herzlich Willkommen im Republic, eurem Burger-Paradies in Zermatt.

 

Republic

Zurzeit sind keine Einträge vorhanden.

Our Story

Das Republic wurde nach kleineren Renovationsarbeiten am 21. Juni 2019 wieder eröffnet. 

Die ehemalige Sportbar ist einem moderneren Konzept gewichen. Keine Angst, wer weiterhin seine Mannschaft bei einem kalten Bier anfeuern möchte, ist bei uns genau richtig. Fussball, Eishockey und viele andere Sportarten werden auf unseren zahlreichen Bildschirmen live übertragen.

Republic Zermatt